Kostenlos inserieren

Suche 3 starke Helfer

Ich suche in Oberbuchsiten am Mittwoch 8. August für ca. 2-3 Stund Helfer
Aufgaben: Wohnwand, Polstergruppe, Tisch, und Bett ab und aufzubauen.
Der Ort ist in zwei Wohnungen gegenüber.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr.
Standort:
Oberbuchsiten Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00926474
Über den Anbieter
Benutzername: Suelue

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zwei starke Helfer für zwei Stunden


Wir suchen in Zürich Höngg amDonnerstag nachmittag/abends 2 Personen für ca 3 Stunden. Aufgabe: Vor allem ein Bett, Schrank und K...

250 Fr.
8049 Zürich

Gesuch: Helfer für Morgen gesucht


1-2 Helfer gesucht die morgen beim Einladen der eingelagerten Kartons und Möbel in den Umzugswagen in Oerlikon helfen. Max. 1h15,...

 
8050 Zürich

Helfer für Verladen Strandkorb, ca 15 Minuten


Hallo ihr, ich suche dringend für den 1.03.19 um 9:30 Uhr Helfer, die meinen strandkorb in einen Umzugswagen verladen helfen. Br...

100 Fr.
3661 Uetendorf

Gesuch: Suche dringend 2 starke umzugshelfer! Für freitag, 23.9


Ich suche ganz dringend 2 starke umzugshelfer, welche am kommenden freitag , 23.9.16, ab 15.45 uhr für 3 stunden helfen könnten...

 
5621 Zufikon
PAW Patrol Helfer auf vier Pfoten Beanie Mütze Kappe Winter Kind

PAW Patrol Helfer auf vier Pfoten Beanie Mütze Kappe Winter Kind


Die Kinder Kult Serie PAW Patrol Helfer auf vier Pfoten Kappe hat eine Einheitsgrösse und ist für Kinder geeignet. Material: Polya...

12 Fr.25.03.2024
3930 Visp
Lebensunterstützung - dein Freund & Helfer!

Lebensunterstützung - dein Freund & Helfer!


*Über mich: Mein Name ist Ali El Fouani, ich bin 19 Jahre jung & gebürtiger Schweizer. Seit klein auf hatte ich grosse und vi...

250 Fr.11.03.2024
4600 Olten