Kostenlos inserieren

Such: Bolonka – Yorkshire – Havaneser – Chihuahua – Shih Tzu mix.

Ich such nach einem kleinen Hund. Mischling.
Je kleiner desto besser. Es soll lange haar haben und von aussehen her soll es aussehen wie ein Bolonka Zwetna, Malteser, Havaneser oder Shih Tzu aber wo möglich so klein wie ein Chihuahua oder Yorkshire Terrier. Mus nicht unbedingt ei Welpe sein. Hauptsache, sehr klein, schön und wuschelig. Sollte Jemand ein Hund so in der Richtung haben, bitte um sofortige Meldung.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Noch ein schöne tag wünsche ich allem und hoffe ich finde schnell mein Traum Hund.

PS: Teuer darf es auch nicht sein. Maximal 500 CHF

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Wetzikon Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00225202
Über den Anbieter
Benutzername: carlaeble
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.