Kostenlos inserieren

Solarium Sandwich für zuhause

älteres Modell kleiner Defekt aber neue Röhren drinnen muss abgehohlt werden

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr.
Standort:
Fisibach Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00921758
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wir suchen ein neues Zuhause.


Wir suchen ein neues schönes Zuhause wo wir uns wohl fühlen und geliebt werden.

1.000 Fr.
9542 Münchwilen

Arbeiten von zuhause


Wenn sie ernsthaft daran interessiert sind 500-800 Euro monatlich von zuhause aus zu verdienen, dann sind sie hier genau richtig!...

 
4000 Basel
Liebevolles Zuhause gesucht

Liebevolles Zuhause gesucht


Peach sucht ein neues Zuhause. Er ist nun ca. 1 Jahr alt und ist sich an einiges gewohnt, zusammen mit Hund, Katz und anderen Na...

20 Fr.
3053 Münchenbuchsee

Gesuch: Zuhause gesucht am Hasliberg


Wir suchen neues gemeinsames Zuhause m Hasliberg/Wohnung oder Hausteil

 07.03.2024
3862 Innertkirchen

Gelbwangenschmuckschildkröten suchen neues Zuhause


Meine zwei männchen suche ein neues zuhause. Für mehr infos stehe ich gerne zur verfügung.

100 Fr.
7000 Chur

Hamster suchen ein neues Zuhause


Wir sind zwei Brüder und suchen ein neues Zuhause. Wir sind 6 Monate alt. Bei Interesse bitte melden.

 
8600 Dübendorf