Kostenlos inserieren

Sol - 5 Jahre sucht ihr für-immer Zuhause

Hier in der spanischen Finka von Monika flitze ich hin und her, spiele und tobe. Mir geht es hier endlich gut, um mich wird sich gesorgt. Damit aber noch weitere meiner Freunde gerettet werden können, mache ich mich auf diesem Wege auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo ich noch viele schöne Jahre erleben darf. Gerne hätte ich weiterhin Freigang, sowie mindestens ein Gspändli im selben Haushalt. Habe ich mich mal eingelebt werde ich zur kleinen Oberschmuserin.
Und du hast bestimmt genug Geduld und Einfühlvermögen für mich?

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
300 Fr. 
Standort:
Horw Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00922789
Besucher:
171
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
37 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Noa - weiblich sucht ihr Zuhause...

Noa - weiblich sucht ihr Zuhause...


Noa weiblich / unkastriert ca 01.03.2018 Ich hatte einen holprigen Start ins Leben. Gefunden wurde ich hilfesuchend auf einem Ca...

250 Fr.06.06.2018
6048 Horw
junger Mops sucht zuhause

junger Mops sucht zuhause


UNSER mops ist weiblich und sehr verschmust. sie sucht dringend ein neues zuhause

650 Fr.
6000 Luzern
Mascha und Zizun, 5 und 8 Jahre, w/m

Mascha und Zizun, 5 und 8 Jahre, w/m


Mascha und Zizun sind 5 und 8 Jahre alt. Die beiden leben zusammen in Bulgarien und hängen sehr aneinander. Sie sind an ein Famili...

210 Fr.
6015 Reussbühl
Aragon, ca 1.5 Jahre alt, männlich

Aragon, ca 1.5 Jahre alt, männlich


Unser Aragon ist knapp 1.5 Jahre alt. Aragon ist auf einer Pflegestelle in Bulgarien mit vielen anderen Katzen. Aufgrund seines eh...

210 Fr.
8000 Zürich