Kostenlos inserieren

Sie suchen eine seriöse, wetterfeste Reiterin in Allschwil(BL)?

Dann sind Sie hier genau richtig.
Ich bin 19 Jahre jung, seit einigen Jahren im Besitz des Brevets und regelmässig freie Prüfungen geritten. Aus Zeitgründen musste ich in letzter Zeit leider auf das Reiten verzichten, suche aber jetzt wieder ein Pferd, dass gerne bewegt werden möchte und mit dem ich mein Können auffrischen und an meine Erfolge anknüpfen kann.
Meine Präferenz gilt dem Springen, ich bin aber auch der Dressur nicht abgeneigt. Für mich ist es aber wichtig, dass sich das Pferd für regelmässige Reitstunden eignet und in meiner Nähe steht. Ich bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel von Allschwil aus angewiesen.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen

Mit freundlichen Grüssen

Sibylle

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Allschwil Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00186637
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.