Kostenlos inserieren

Serviertochter Wintersaison Hoch-Ybrig

Suche Serviertochter in ein urchiges gemütliches Bergrestaurant im Ski Gebiet Hoch-Ybrig.
Wintersaison 15.Dez.2014 - 31. März 2015
Tagesbetrieb mit ramba Zamba und Täglich live-Musik.
Bitte Melden Unter 055 414 18 22 oder 079 413 17 87

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Hoch-Ybrig Weglosen, Schwyz
Anzeige Nr:
00864634
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Serviertochter / Koch gesucht per sofort


Wir suchen Serviertochter / Koch 100% für im Restaurant und in der Bar . Zimmerstunden, Montags geschlossen und ein Wochenende i...

 
3011 Bern

Ford Transit Lang und Hoch 125 PS


Hallo verkaufe meinen Fiat Transporter der in einem Top zustand ist. Kein Rost, Keine Beulen, Kein Flugrost, Keine Kratzer wirkl...

14.900 Fr.
6030 Ebikon
Lieferwagen Zügelbus Umzugswagen Transporter lang und hoch

Lieferwagen Zügelbus Umzugswagen Transporter lang und hoch


Kastenwagen inkl. Navigation günstig zu vermieten Nutzlast: 1.300 kg Laderaumbreite: 1.800 mm Laderaumlänge: 3.780 mm...

140 Fr.
5605 Dottikon

hoch wert sammlung /- 100`000Fr


weill ich keine zeit habe, verkaufe meine big sammlung, ich habe nicht ales gezält, aber ich glaube es hat eine wert ~oder...

3.500 Fr.
3000 Bern
diverse Zinnartikel

diverse Zinnartikel


alter Zinnkrug 20 cm hoch alter Zinnbecher "Heidelberg" von ca. 1940 mit Schlosshof, grossem Fass und Spruch "alt Heidelberg du...

150 Fr.
6010 Kriens

Gesuch: Suche Border Collie Welpe


Suche eine Border Collie Welpe. Hündin, abzugeben nicht vor dem 29 April, mochte sie mit auf die Alp nehmen. Preis sollte nicht...

 
6537 Grono