Kostenlos inserieren

Seriöse Begleitung

Hallo die Damen
Ich kann sie überallhin begleiten, falls einmal der Wunsch da ist. Auch wenn sie moralische Unterstützung brauchen bin ich für sie da.
Bin 44, CH-Bürger und sehr diskret und seriös.
Also, melden sie sich einfach unter 078/866 17 22.
Bis bald

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Baden Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00190260
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Seriöse Begleitung für Frauen

Seriöse Begleitung für Frauen


Die wirklich seriöse Begleitung für Frauen: www.scherer-security.de, Polizeibeamter a.D. Jürgen Scherer und sein Team begleiten...

60 Fr.
Seriöse Begleitung für Frauen

Seriöse Begleitung für Frauen


Die seriöse Alternative im Begleitbereich! FÜR DAMEN!Sie suchen einen wirklich 100% seriösen und professionellen Begleiter für die...

60 Fr.

Studentin für Begleitung eines grosszügigen Mann


Grosszügiger Mann sucht eine Studentin (18-25 j.) als Begleitung 1-2 Mal pro Woche in Zürich, vorwiegend nachmittags/abends. Belo...

 
8001 Zürich

Sie suchen eine stilvolle Begleitung?


Für einen Messebesuch, ein Geschäftsessen, einen Besuch im Theater oder einfach nur bummeln in der Stadt. Vielleicht sind Sie au...

 
6000 Luzern

Gesuch: Seriöse heimarbeit


Ich suche eine seriöse Heimarbeit, Schreibarbeiten oder leichte Montagearbeiten oder sonst was man zuhause machen kann, damit ic...

 
4600 Olten

Gesuch: Seriöse Heimarbeit gesucht


Hallo | Ich werde im September zum 2fache Mutter und suche eine seriöse Heimarbeit wie zum Beispiel Schreibarbeiten, Daten eing...

 
9542 Münchwilen