Kostenlos inserieren

Scottish Fold rot marmoriertes Kätzchen mit Stammbaum

Die Katzenzucht ClariGrace bietet das Kätzchen Melifarus zum Verkauf an. Er ist ein schottisches Faltohrkätzchen (Scottish Fold) mit gutem Stammbaum, wurde am 8. Mai 2021 geboren, und am 30. Nov 2021 kastriert. Melifarus ist ein schönes Kätzchen mit der Farbe des idealen roten Marmor und Weiss (d2203). Er ist ein süsses, geselliges Kätzchen, das gerne mit mehreren Kätzchen gleichzeitig spielt. Melifarus ist klug und vorsichtig beim Erforschen. Er mag Spielzeuge mit rollenden Bällen.
Melifarus ist unabhängig, ordentlich und an die Toilette und Kratzbäume gewöhnt. Er hat alle Impfungen und ist von Parasiten geschützt. Ausserdem hat er einen Mikrochip, einen internationalen vet Pass und einen Stammbaum.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.400 Fr.
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00952565
Über den Anbieter
Benutzername: liudmilak
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

BKH Britisch Kurzhaar Scottish Fold Kitten weibchen

BKH Britisch Kurzhaar Scottish Fold Kitten weibchen


Zum Verkauf steht ein BKH Scottish Fold Weibchen siehe Bilder die kleine wurde bereits mehrmals Entwurmt und wird bei Abgabe auch...

1.200 Fr.
9000 Sankt Gallen
BKH & Scottish Fold Kitten in Blau und Blau auf Weiss

BKH & Scottish Fold Kitten in Blau und Blau auf Weiss


Wir sind 2 Britisch Kurzhaar Katzenbabys-Mädchen und 1 Scottish Fold Mädchen - in den Farben Blau und Blau auf Weiss, und wir suc...

1.500 Fr.
3262 Suberg
Shottisch Fold Kitte

Shottisch Fold Kitte


Dieses süsse Kätzchen Sucht ein liebe volles zu hause Sehr ruhiger lieber kater Scottish Fold Kurzhaar Geboren am 02.09.2022...

650 Fr.
5314 Kleindöttingen
Maine Coon Kätzchen aus der Zentralschweiz mit Stammbaum

Maine Coon Kätzchen aus der Zentralschweiz mit Stammbaum


Suchen Sie ein spezielles Maine Coon Kätzchen und legen Wert auf Gesundheit und Charakter? Maine Coon Kätzchen sind aufgeschlossen...

1.500 Fr.
6343 Buonas

Ragdoll Kätzchen / Ragdoll kitten


Ragdoll Kätzchen 4 Monate alt mit allen Impfungen, entwurmt und Stammbaum. Ich habe sie kürzlich gekauft aber muss sie wegen Umzu...

1.300 Fr.
4000 Basel

Gesuch: Suche 2 Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind


Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kä...

 07.03.2024
2557 Studen