Kostenlos inserieren

Saisonstelle April bis Oktober

Als Allrounder mit Matura-B-Abschluss, fünfsprachig (D, E, F, I, SP), suche ich mehrjährige Saisonstelle von jeweils Mitte März/Anfang April bis ca. Ende Oktober.

Aus meiner langjährigen Anstellung als Redaktor einer Fachzeitschrift verfüge ich über eine erstklassige Stilsicherheit im Verfassen von Texten, grosse Erfahrung in der Digitalfotografie sowie fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Mac und Windows). Zudem bin ich handwerklich begabt und verfüge über grosse Reiseerfahrung (u.a. von einer mehrjährigen Asien/Afrika-Expeditionsreise).

In Frage kommen eine Anstellung als Campingplatzwart oder House-Sitter (ganze Schweiz), Motorbootführer (Kat. A, Zürich- oder Bodensee), Tourguide für geführte Motorrad-, Wohnmobil- oder Offroadreisen, Taxi- oder Kleinbus-Chauffeur (Region Winterthur-St.Gallen), Redaktor/Fotograf/Lektor (z.B. für touristische Publikationen) oder eine ähnliche Tätigkeit. Kein aktiver Verkauf oder Aquisition!

Gerne nehme ich eine Anstellung im Team zusammen mit meiner Lebenspartnerin (gelernte Köchin, langjährige Erfahrung im Detailhandel, u.a. als Kiosk- und Filialleiterin) an. Arbeitsbeginn: Frühjahr 2012.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Rickenbach bei Wil Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00524899
Über den Anbieter
Benutzername: gonzenbach
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.