Kostenlos inserieren

S: Offenstall für zwei Kleinpferde - Region Winterthur

Ich suche einen Offenstall für meine zwei Araber in der Region Winterthur. Wichtig ist mir, dass die Pferde auch bei geschlossenen Weiden viel Platz zur Verfügung haben! Gerne übernehme ich auch Stalldienste am Wochenende oder evtl. auch unter der Woche. Wir sind alle unkompliziert und naturverbunden. Gerne auch Bauernhof, wo dies möglich ist.
Kosten; bis 1'000.- ohne Kraftfutter

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.000 Fr. VHB
Standort:
Winterthur Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00704393
Über den Anbieter
Benutzername: shahila

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Kleinpferd gesucht


Suche für meine Kinder und mich ein ruhiges, zuverlässiges Kleinpferd. Es sollte problemlos im Umgang sein und absolut verkehrssi...

 
4900 Langenthal

Gesuch: Boxen/Offenstall für zwei Grosspferde:


In der Region Bern-Ost (Muri/Gümligen, Allmendingen, Worblental, Aaretal) Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für u...

 
3000 Bern
Lammfellschabracke - Kleinpferd -

Lammfellschabracke - Kleinpferd -


Marke Christ, VSS, Gr. s Passt für kleinen Sattel, vorzugsweise Kleinpferd

15 Fr.
5027 Herznach

offenstall


Wir haben in Fällanden in einer kleinen Gruppe zwei freie Plätze. Es handelt sich um einen Offenstall mit Allwetterplatz und dire...

700 Fr.
8117 Fällanden

Biete: Offenstall in Kollbrunn (ZH) Tösstal/Winterthur


Wir haben in unserem Offenstall noch Plätze frei (mit Isländer). - ca. 5-10 min. neben Winterthur Wir bieten: - kleine Herde in a...

400 Fr.
8483 Kollbrunn
Massagepraxis Winterthur

Massagepraxis Winterthur


Günstige Massagen in Winterthur ab Fr. 1.- pro Minute. Gönne dir eine Wohltuende Ganzkörpermassage, oder eine Hot Stone Massage,...

1 Fr.
8400 Winterthur