Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung in Gossau SG und Umgebung gesucht

Hallihallo

Meine Kollegin und ich sind seit längerem auf der Suche mach einer Reitbteiligung. Es wäre schön wenn sie in Gossau SG und Umgebung (Andwil, Arnegg, Herisau, Winkeln) wäre.

Kurz zu uns:
Beide 15 Jahre alt
reiten seit ca. 5/6 Jahren
wetter uns Sattelfest
tragen sorge zu Pferd und Material
Das wohl des Pferde steht bei uns an oberster Stelle!

Was wir suchen:
zwei Pferde, mit denen man Ausritte machen kann (Wir arbeiten auch sehr gerne auf dem Platz oder machen Bodenarbeit)
da wir paralell noch in den Reitunterricht gehen, müssten wir den meisten Teil der Kb selbst übernehmen. Das ist für uns im Moment bis im Sommer wenn wir in die Lehre kommen noch ziemlich schwierig.
Deswegen wäre es schön wenn wir im Stall helfen könnten. (Misten, Füttern, Putzen und was sonst noch so dazu gehört:) Wir können mit an packen und Stallarbeiten ist für uns nichts neues.
Wir stellen uns vor etwa 1-2 Mal in der Woche zu kommen, sind aber flexibel

Wir hoffen, dass wir die Nadel im Heuhaufen finden und hoffentlich bis bald!

Ps: am besten erreichen sie mich über Whatsapp:)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
10 Fr. VHB
Standort:
Gossau Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00945707
Über den Anbieter
Benutzername: Cindyyy
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitbeteiligung in Gossau ( SG )

Biete Reitbeteiligung in Gossau ( SG )


Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung, die drei mal in der Woche Lust hat meinen 8 jährigen Schweizer Wamblüter zu reiten....

200 Fr.
9000 Sankt Gallen
Freie Pferde-Boxen in Arnegg Nähe Gossau SG

Freie Pferde-Boxen in Arnegg Nähe Gossau SG


Diverse Pferde-Boxen frei auf unserem kleinen, sehr schönen Ausbildungsbetrieb Nähe Autobahnausfahrt Gossau SG (A1). Boxen mit...

 
9212 Arnegg

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Gesuch: Suche Reitbeteiligung Nähe Goldach (Sg)


Sehr geerhte Pferdebesitzer Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Goldach und würde gerne zukünftigt Ihnen helfen beim Bewegen Ihres Vi...

 
9403 Goldach
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Reitbeteiligung in Schaffhauser Umgebung


Hallo ihr lieben Pferdefreunde- und besitzer da draussen :) Ich suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Schaffhausen. Zu meiner...

 
8200 Schaffhausen