Kostenlos inserieren

Reiseführer Europa gesucht (deutsch)

Wer hat nicht mehr benötigte Reiseführer (Europa) Zuhause die ab zugeben wären.
Aus den Bereichen: Städte, Regionen, Routen (Rad, Motorrad, WOMO), Burgen +Schlösser.
Gute Exemplare würde ich gerne mit einer selbst gemachten Konfitüre oder etwas ähnlichem belohnen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Aawangen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00868423
Über den Anbieter
Benutzername: Brunnenkuh
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Stelle gesucht in ganz Europa ab 40 euro pro Tag.

Gesuch: Stelle gesucht in ganz Europa ab 40 euro pro Tag.


Stelle gesucht in ganz Europa ab 40 euro pro Tag. Hallo ich bin Anna 49 Jahre alt , ich bin aus der Ukraine , ich verstehe gu...

 
1018 Lausanne

Gesuch: Deutsche Bolonkawelpe


Deutsche Bolonkawelpe (schwarz oder weiss, anthrazit, silbergrau)oder mini Malteser gesucht.Bitte melden Sie sich

 
1018 Lausanne

Liebhaberobjekt im kleinsten Städtli Europas


Liebhaberobjekt im kleinsten und ältesten Städtli Europas Reihenhauas 3 Stock ca 160 m 2 0793900605

790.000 Fr.
9472 Grabs

Nachhilfe in Deutsch in Hergiswil NW


Gesucht wird per sofort eine/n Studentin/Studenten oder Gymnasiast/in für das Erteilen von Nachhifeunterricht in Deutsch für ein M...

 
6370 Stans

Gesuch: Gesucht: Praktikumsplätze im Gastrobereich


Gesucht sind Gastgewerbebetriebe, welche für 6 Monate einen oder mehrere Bachelor-Studenten oder -Studentinnen mit Grundausbildu...

 
5430 Wettingen
Deutsch: Sprachunterricht

Deutsch: Sprachunterricht


DEUTSCH: SPRACHUNTERRICHT Deutschkurse für Jede/n! Erfahrener Deutschlehrer - Muttersprache Deutsch, Master of Arts "Germanisti...

 
8032 Zürich