Kostenlos inserieren

RB in Raum Hombrechtikon

Guten Tag

Ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung. Ich habe das Brevet absolviert. Gerne möchte ich, dass ich mit dem Pferd in der Spring- und Dressurstunde und evtl. aufs Turnier gehen kann. Das Pferd sollte geländesicher bzw. händelbar sein und nicht durchbrennt. Der Stall sollte mit ÖV erreichbar sein oder bis und mit 10-15 Minuten Fussmarsch. Seit März bin ich in Hombrechtikon. Die Umgebung sollte in Hombrechtikon, Stäfa, Feldbach, Meilen, Rapperswil, Bubikon sein. Für mich passt am Montag-, Mittwoch- und/oder Freitagabend.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Dürnten Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00944632
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.