Kostenlos inserieren

Rattenfalle Mäusefalle Ratten Ratte Maus Mäuse Falle Killer

Elektrischer Schock tötet Ratten und Mäuse in Sekundenschnelle
​+++ einfach zu nutzen /
zu beködern,
+++ anschalten und leeren ​
+++ ungiftig Wird mit Netzstecker oder 4x
1.5V C Batterien (nicht im Lieferumfang!) betrieben, je nach Bedarf Geeignet für Innenräume, Geschäfte, Fabriken, Büros, Hotels, Parkhäuser und andere Orte, an denen Ratten oder Mäuse auftauchen!
100% Neu!
Fixpreis bei Abholung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 Fr.
Standort:
Visp Umland, Wallis
Anzeige Nr:
00948284
Über den Anbieter
Benutzername: kaufgutes
368 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ratte babys


hallo zusamen, i habe viele verschidene ratte babys zu weg geben, , habe för 3 und 4 wochen junge ratte baby`s bekommen, wel...

15 Fr.
6014 Littau
Handzahme Baby-Mäuse

Handzahme Baby-Mäuse


Freundliche, sanfte, aktive, witzige kleine Mäuse stehen hier zum Verkauf. In einer Gruppe von 2 oder 3 Tieren können Sie die...

140 Fr.
4556 Aeschi

Gesuch: Mäuse gesucht


Suche zwei Weibliche und zwei Männliche Mäuse, die Weibchen und die Männchen sollten nicht vom gleichen Wurf sein, da ich zwei g...

 
4052 Basel
Ratten Weibchen Mänchen

Ratten Weibchen Mänchen


Ich Verkaufe Handzahme Ratten babys. Sie sind am 12.12.2023 geboren.

50 Fr.06.01.2024
8580 Amriswil

Ratten aus liebevoller Zucht


Es suchen noch 6 Rattenmännchen einen neuen Körnergeber. Sie sind alle in der Farbe schwarz/weiss. Da die mutter Husky ist, habe...

 
3714 Frutigen

Junge ratten suchen ein zu hause


Hallo meine ratten suche noch ein zuhausen wegen nicht abholung es handelt sich um mutter und tochter zwei hand zarme ratten und z...

40 Fr.
4435 Niederdorf