Kostenlos inserieren

PS3 ein controller und etwa 70 Games Sehr gutem zustand

PS3 ein controller und etwa 70 Games

Sehr gutem zustand

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr.
Standort:
Sankt Gallen Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00945225
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

PS 3( Playstation 3)

PS 3( Playstation 3)


Hab sie weihnachten 2012 geschenkt bekommen. 2 Games + controller für 20 franken mehr gibt es einen kleinen fernseher dazu..:)

180 Fr.
4123 Allschwil
Ladestation für PS4 Controller Joystick

Ladestation für PS4 Controller Joystick


Ladestation für PS4 Controller Joystick Dual Dock Charger Ladegerät für Play Station 4 Gamepad Beschreibung: - Fabrikneu und ers...

24 Fr.
3600 Thun
Sony PS3 slim 500GB console firmware 3.55 with 2 controller

Sony PS3 slim 500GB console firmware 3.55 with 2 controller


Sony PS3 slim 500GB console firmware 3.55 with 2 controller Neu mit komplettem Zubehör und 1 Jahr Garantie Skype: authenticprodu...

245 Fr.
4000 Basel
Grosses Wüstenterrarium in gutem Zustand

Grosses Wüstenterrarium in gutem Zustand


Ich verkaufe mein Terrarium, in dem ich Halsbandleguane gehalten habe. Das Terrarium fertigte ich selbst an und es ist immer noch...

100 Fr.
6207 Nottwil

Verkauf 11 PS3 Topgames


Verkaufe meine PS3 Spiele, alles Topspiele in Topzustand, leider keine Boklet mehr vorhanden, alle Spiele im Originalcover: Bor...

400 Fr.
5037 Muhen
Doppel Ladestation Sony Playstation 5 PS5 Controller DualSense

Doppel Ladestation Sony Playstation 5 PS5 Controller DualSense


Zwei Sony Playstation 5 PS5 Controller DualSense gleichzeitig laden Speziell für die Aufladung Ihrer PS5 Controller LED-Anzeige ★...

35 Fr.
3930 Visp