Kostenlos inserieren

private Umzugshelfer

Ich (m) suche für am Sa. 23.4.16 von 8.00 Uhr für ca. 2-3 Stunden noch 2-3 Umzugshelfer. Ich habe eine 4 Zimmerwohnung in Köniz bei Bern. Da ich aufgrund meines Rückens nicht heben darf, wäre es super wenn ich 2-3 Helfer finden würde, die lediglich meine ca. 25 Kartonsschachteln und sonstige nicht schwere Möbel vom 2 Stock in den Umzugswagen transportieren. Ich suche explizit private Helfer. Entschädigung nach Vereinbarung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
25 Fr. VHB
Standort:
Spiegel bei Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00892943
Über den Anbieter
Benutzername: claudicita

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche private Umzugshilfe


Ich (w) suche für am Sa. 26.3.16 von 8.00 Uhr für ca. 2-3 Stunden noch 2-3 Umzugshelfer. Ich habe eine 2.5 Zimmerwohnung in Nieder...

 
8155 Niederhasli

Gesuch: Umzugshelfer


Umzugshelfer gesucht für 2-3h am 16.07.20 in Dietikon ZH

 
8953 Dietikon

Gesuch: Umzugshelfer


Suche 1 Umzugshelfer zum ausladen für 1 Stunde am 28.04.20 in Niederwangen b. Bern

 
3920 Zermatt

Gesuch: Umzugshelfer


Suche für Samstag, 23. Juli 2011 2 Umzugshelfer für eine Wohnung in Zürich Höngg. (Nähe ETH) Lohn nach Vereinbarung. Dauer ca....

 
8049 Zürich

erfahrene Umzugshelfer


Für den 30. Juli suchen wir 2 erfahrene Umzugshelfer. In Winznau SO demontieren von 2 Schränken. verladen in Möbeltransporter und...

50 Fr.
4652 Winznau

Umzugshelfer einfach online buchen


Buche einfach und bequem Deine Umzugshelfer bei www.movemybox.net

 
8957 Spreitenbach