Kostenlos inserieren

PH Wert Messer Pool günstig online 0-14PH NEU

Dieser PH Wert Messgerät ausgestattet mit einer sehr sensitiven, schnellen und genauen PH-Elektrode. Mit seiner 3-stelligen LCD-Anzeige, ist das Messgerät sehr zuverlässig, stabil und transportabel. Es ist perfekt geeignet für den häuslichen Einsatz wie auch für den Feldeinsatz. Geeignet für Pools, Teiche und Aquarien Wasser, Fisch, mit Plastik-Aufbewahrungsbox. Die Bedienung ist einfach und komfortabel und sowohl im Haus- als auch im Feldeinsatz.
Technische Daten:
-Reichweite: 0.00 bis 14.00 pH
-Auflösung: 0.1 pH
-Genauigkeit: ± 0.2pH ± 0.1pH (20℃)
-Temperatur-Kompensation: 0 bis 50 ° C (32 - 122℉)
-Stromversorgung: 3 X 1.5V (AG13 Knopf Batterie)
-Abmass: 142mm(L)×29mm(W)×15mm(H)
- Gewicht: 52g
Lieferumfang:
- 1 x pH-Messer
- 1 x Kalibrierungseinstellung Schraubendreher
- 3 x AG13 Knopf Batterie
- 1 x Anleitung auf Englisch
- 2 x Säckchen mit Kalibrierungslösung

Achtung:
Darf im eichpflichtigen Bereich nicht eingesetzt werden.
Mehr Information über den Artikel besuchen Sie hier http://www.newnewshop.ch/

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
22 Fr.
Standort:
Thun Umland, Bern
Anzeige Nr:
00875377
Über den Anbieter
Benutzername: newnewshop
651 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ph tester pool Wassertester PH-Wert & Chlor

Ph tester pool Wassertester PH-Wert & Chlor


Wassertester Pooltester Swimmingpool PH-Wert & Chlor Produktbeschreibungen: Das einfach zu bedienende Analogmessgerät gibt Auskun...

33 Fr.
3600 Thun
PH Tester Pool Multimeter Messgerät

PH Tester Pool Multimeter Messgerät


PH&EC Leitwert Monitor Multimeter Messgerät Tester LCD Elektrode Das Multimeter Messgerät ist ideal für Meerwasser-, Garten-und H...

65 Fr.
3600 Thun

Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum


verkaufe kleine brachypelma albopilosums in der 4 fresshäutung für je 15franken Ausserdem habe ich noch 4 Ph. Cancerides 3cm gros...

20 Fr.
3362 Niederönz
Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum

Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum


Verkaufe meine letzten 8 Ph. Cancerides. Da ich nun langsam zu wenig platz habe möchte ich gleich alle Tiere zusammen abgeben. ich...

70 Fr.
3362 Niederönz
10 Mower Messer mit Schrauben Messer für Husqvarna Rasenmäher

10 Mower Messer mit Schrauben Messer für Husqvarna Rasenmäher


10 Messer für Husqvarna Rasenmäher Automower Messer mit Schrauben universal Mower Messer 10 Mower Messer mit Schrauben Messer für...

10 Fr.
3600 Thun

Pool Navigator


Kennen Sie den POOL NAVIGATOR? Ich schildere im Buch die Odyssee zu unserem Schwimmpool. Meine Erfahrungen von der Suche bis zum...

20 Fr.
4312 Magden