Kostenlos inserieren

Pepita und Max

Pepita und Max suchen neue Zuhause . Die katzen sind zusamen aufgewachsen und ich möchte sie nicht trenen. Max ist nicht kastriert

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Regensdorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00926528
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Praktikum bei RE/MAX Frauenfeld

Praktikum bei RE/MAX Frauenfeld


Wir suchen für unsere RE/MAX Filiale in Frauenfeld per 01.02.2012 oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in. Alter ca. 20 - 25 J...

 
8500 Frauenfeld
Apple iPhone XS Max -64GB -

Apple iPhone XS Max -64GB -


Apple iPhone XS Max -64GB - Zustand: Gebraucht. Garantie bis 09. Oktober 2019 Das iPhone ist voll funktionsfähig, ohne SIM-Lock...

800 Fr.
1400 Cheseaux-Noréaz
Minn Kota Endura Max 40, Elektroaussenborder

Minn Kota Endura Max 40, Elektroaussenborder


Minn Kota Endura Max 40 Der Nachfolger des Minn Kota Endura C2 40. Er schließt die Lücke zwischen dem Minn Kota Endura C2 und dem...

439 Fr.
8545 Rickenbach
Verkauf iPhone 11 pro Max 64GB

Verkauf iPhone 11 pro Max 64GB


Mein iPhone 11 pro Max 64GB ist in gutem Zustand. Mit Zubehör und für das iPhone gilt eine Garantie von 2 Jahren.

700 Fr.
7188 Sedrun
Ich suche eine Wohnung in Zürich und umgebung max 10km

Gesuch: Ich suche eine Wohnung in Zürich und umgebung max 10km


Guten Tag / Abend Sehr geehrten Damen & Herren Ich stelle mich kurz vor: Ich heisse Frau Bruno Carmen. Bin Italienerin und in der...

 
8494 Bauma

Gesuch: Suche arbeit max 80%


Bin anfang 40, immer gut gelaunt und keine angst vom Neuem..Hab erfaruhng im Kk vermitlung, service, pflege und verkauf..(Bin m...

 
8580 Amriswil