Kostenlos inserieren

Pelltechnik Brikettierpressen Forsttechnik Anlagenbau ect

Brikettierppressen, Pelletpressen, MetallpressenTrommelhacker, Forstechnik, Abpackstationen, Pferdemist oder , Schilf brikettieren, Beratung , Futterherstellung
für Klein & Grossbetriebe & Privat
mit Konzepterstellung auf Wunsch
auch aussergewöhnliche Anlagen sind möglich Brikettierpressen für Hochleistungssektor ect
Diverse Finanzierungsmöglichkeiten /Leasing null Anzahlung diverse Preise
Lieferung: weltweit nach Absprache
Pellet-Technik
Ob Sie Ihre Futtermittel zukünftig selbst herstellen wollen,
die Hinterlassenschaften Ihres Viehbestandes zu Dünger
verarbeiten möchten, Holzabfälle, Stroh oder sonstige
Biomasse zu Brennstoff verarbeiten wollen,
ob zur Eigenversorgung oder auch zum Weiterverkauf…
Pelletieranlagen gibt es auch für Ihren Bedarf!
Alfred Leibundgut
Recycling - Konstruktionsschlosserei - Anlagenbau
0041797447606
webseite ab 1.01.09 pellet-brikett-forsttechnik.ch
Vertriebspartner erwünscht

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1 Fr. VHB
Standort:
Überregional
Anzeige Nr:
00031820
Über den Anbieter
Benutzername: fredy1
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

möbel gegenstande ect


Hallochen Habe einige möbel die ich verkaufen (oder manchmal auch verschenken) möchte Da es vieles ist wollte ich auf diese art in...

 
4600 Olten
Vermiete: Raum für Yoga,Pilates ect.

Vermiete: Raum für Yoga,Pilates ect.


Wir vermieten unsere Trainingsräumlichkeiten Mo-Fr tagsüber bis 15:00 stundenweise. Das Trainingslokal hat eine Fläche von 220 m2...

60 Fr.
6005 Luzern

Haistylings (schneiden,färben,meches,ect)


Hallo Zusammen Ich bin Ende des 2. Lehrjahrs als Coiffeuse und würde mich gerne mal wieder neuen Herausforderungen stellen und neu...

 
8055 Zürich

Gesuch: Anlagen-Maschinen,Montage


An alle Arbeitgeber sei es Temporär oder zur Festanstellung lebe seit kurzem in Rorschach und bin auf der Suche nach einer geeigne...

 
9400 Rorschach

Gesuch: Suche Nebenjob


Guten Tag Suche Nebenjob bis Ende Juni 2010. Handwerklich, auch Tierpark, Gartenarbeiten ect. Würde mich sehr freuen was zu hö...

 
3000 Bern
Kleine verspielte katze schwarz-weiss...

Kleine verspielte katze schwarz-weiss...


kleine katze wegen umzug mit komplett zubehör und essen ect. abzugenen in liebevolle hände.

150 Fr.
7500 St. Moritz