Kostenlos inserieren

PC Spiele Bibi Blocksberg, Bibi und Tina

verkaufe div. PC-Spiele für WIN 95/98, Apple/Mac-Systeme.
Bibi und Tina: das geheimnisvolle Tagebuch, das spechende Pferd.
Bibi Blocksberg: meine verhexte Spielesammlung, wo ist Kartoffelbrei?, ein verhexter Schultag.
Elea Eluanda: allein zu Hause, Arambolien in Gefahr, der Blick in die Zukunft.
Alle Spiele sind sauber, intakt und funktionieren!
Preis pro CD: CHF 10.-- plus Porto(nur in der Schweiz)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
10 Fr.
Standort:
Zürich Altstetten, Zürich
Anzeige Nr:
00412665
Über den Anbieter
Benutzername: jamoanzi
5 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

tiefpreis ps3 slim mit 10 spiele

tiefpreis ps3 slim mit 10 spiele


Guten tag ich verkaufe meine ps3 mit 10 spiele weil ich wider auf pc umsteige. Es hat kein hdmi kabel dabei und es hat nur ein kon...

320 Fr.
4716 Welschenrohr
Spiel SUDOKU

Spiel SUDOKU


-1- Spiel SUDOKU neu nie gebraucht muss abgeholt werden

5 Fr.
5314 Eien
Trinkspiel Saufspiel Roulette 16 Gläsern Spiel Game Party Spiel

Trinkspiel Saufspiel Roulette 16 Gläsern Spiel Game Party Spiel


Schnaps Roulette - Roulette einmal anders! Das ultimative Freizeitvergnügen als Trinkspiel im eleganten Design mit Schnapsgläsern....

40 Fr.
3930 Visp
verkaufe race pro und hawx xbox 360  spiele

verkaufe race pro und hawx xbox 360 spiele


ich verkaufe 2 xbox spiele race pro ist ein rennsimulation und hawx ist eine fliegsimulation.sie sind gebraucht aber in gutem zusa...

55 Fr.
8600 Dübendorf
Game Boy ADVANCE (Gold) + 2 Spiele

Game Boy ADVANCE (Gold) + 2 Spiele


Zubehör: - Game Boy Advance - Akku-Ladekabel - 2 Spiele (The Legend of Zelda 'The Minish Cap' & Tony Hawk's PRO SKATER 2) Bezahlu...

80 Fr.
6020 Emmenbrücke
Natur-Spiel-Erlebnis- Nachmittage für Kinder und Jugendliche

Natur-Spiel-Erlebnis- Nachmittage für Kinder und Jugendliche


Kinderinbetreuung auf dem Bauernhof, im Gartenhaus, in diversen, wohnlich eingerichteten Bauwagen. Wir werken mit Naturmaterialien...

40 Fr.
4950 Huttwil