Kostenlos inserieren

Offenstall für 2 Pferde Raum Möhlin gesucht

Für meine Stute und meinen Wallach (Stm. ca. 160 cm) suche ich eine neue Unterkunft. Gerne in einem Freilaufstall und in Gruppenhaltung. Oder in einer Boxe mit viel ganzjährigem Auslauf.
Der Stall sollte im Umkreis von Möhlin sein. Ich selbst benötige keinen Komfort, es soll den Pferden gut gehen. Die Grundbetreuung soll gewährleistet sein, kann aber nach Absprache auch Arbeiten übernehmen. Ich freue mich auf Pferdeliebhaber, mit denen ich mein Hobby und Begeisterung teilen kann!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Möhlin Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00951169
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Reitbeteiligung Möhlin


Hallo liebe Pferdebesitzer Ich suche eine Reitbeteiligung für 2x pro Woche in der nähe von Möhlin. Mir ist wichtig, dass ich mit...

 
4313 Möhlin

Offenstall für Pferde


Ab Sommer 2010 sind im der Gemeinde Köniz Raum Liebewil zwei Plätze in Offenstall und Gruppenhaltung frei. Natürliche Haltung mit...

600 Fr.
3000 Bern

Box oder Offenstall für Pferd/Pony in Rüeggisberg


Biete einen Stallplatz für ein Pferd/Pony inkl. Sattelkammer, Sandplatz und regelmässigem Weidegang. Weitere Informationen finden...

600 Fr.
3089 Hinterfultigen

Gesuch: Dringend Auslaufbox oder Offenstall für 2 Heustauballergiker


Dringend Stall (Auslaufboxe oder Offenstall) gesucht für zwei heustauballergiker Wallache im Seeland; Umgebung Studen, Worben… De...

 
2557 Studen
Platz im Barhuf Offenstall Kiesen

Platz im Barhuf Offenstall Kiesen


noch ein Platz frei im Offenstall Kiesen für Pferde und Pony Stuten und Wallache Barhuf Stockmass bis 1.64 Pferd 600.- Pony 300.-

600 Fr.
3629 Kiesen

Offenstall-Plätze zu vermieten


In dieser exklusiven und gepflegten Privat-Anlage im Weiler Hellberg (Ottikon) sind neu Offenstall-Plätze zu vermieten. Infrastru...

800 Fr.
8620 Wetzikon