Kostenlos inserieren

Norwegische Waldkatze

Ich suche ein norwegischer Waldkatze, ein Kater evt. kastriert. er bekommt ein tolles zu Hause, zwei Spielkameraden und viel Liebe!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
800 Fr. VHB
Standort:
Dietikon Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00948173
Über den Anbieter
Benutzername: PriSchu

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: junge Norwegische Waldkatze (Kater)


Am liebstem ein Tiger. Wir leben auf dem Lande, es wäre nicht unser erster Kater. Wir haben einen kleinen Hunde der gewohnt ist a...

 
5430 Wettingen
Typvolle Norwegische Waldkatzenbabys

Typvolle Norwegische Waldkatzenbabys


Kleine Hobbyzucht Norwegischer Waldkatzen in Wetter/Hessen haben süße Norwegische Waldkatzenbabys mit viel Fell und schönen Luxpi...

650 Fr.
3536 Aeschau

Gesuch: Norwegische Waldkatzen


Wir suchen ein Norwegisches Wildkatzenbaby oder Maine Coon dem wir ein schönes Zuhause geben können. Anzubieten haben wir drei Spi...

 
7083 Lantsch/Lenz
Dangerfjords Norwegische Waldkatzenbabys  typvoll in  Germany

Dangerfjords Norwegische Waldkatzenbabys typvoll in Germany


Kleine Hobbyzuchtin Germany / Hessen mit eigenem Deckkater in Amber/tabby/ticked/white erfolge Best General.Wir haben süße .versc...

550 Fr.
8000 Zürich
Sibirische Waldkatze

Sibirische Waldkatze


Verspielt und stubenrein. Geimpft. Reinrassig ohne Papiere Red siver tabby white. Ich bin ein Katerchen und nun 18 Wochen alt.

870 Fr.
8133 Emmat

Gesuch: Rot/weisse, langhaar kater.


Ich möchte ein ca. 2-5 jährige waldkatze, oder ähnliches mit rot/weisses fell kaufen.

 
3006 Bern