Kostenlos inserieren

Nachhilfelehrer für Französisch gesucht.

Wir eröffnen ab August 09 unser Lernatelier FOKUS am Bodensee. Nähe Kreuzlingen.
Suchen noch NachhilfelehrerIn für Französisch für die Unterrichtsstufe Mittelschule. (Kanti, PMS, FMS etc.)
Ideal wäre auch ein Muttersprachler.
Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis.
Rufen Sie an. Tel. 071 6900536

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Kreuzlingen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00187288
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Französisch Privatstunden gesucht für business level


Ich muss für den Job mein französisches Sprachwissen aufbessern, habe aber seit ueber 10 Jahren kein Wort mehr gesprochen (Vorw...

 
4000 Basel
NACHHILFE  für Mathe. Französisch Latein Englisch Deutsch

NACHHILFE für Mathe. Französisch Latein Englisch Deutsch


Lerncoaching - Förderung Raschen Erfolg und Motivierung in allen Fächern der Primarschule, Sek oder Gymi bringt erfahrene dipl....

 
8001 Zürich

Französisch Nachhilfe


Französisch-Nachhilfe mit Erfahrung/Unterricht für alle Stufen, 30, - Fr, Umgebung Rorschach Ich gebe Nachhilfeunterricht meist...

30 Fr.
9404 Rorschacherberg

Gesuch: französisch lernen


schönen guten tag ich will mich in französisch verbessern.habe erfahrung in geschäftsführungen seit 20 jahren in textil und gastro...

 
79098 Freiburg im Breisgau
Französische Widder

Französische Widder


Herzige handzahme Französische Widder suchen ab Ende Juni ein schönes Zuhause

30 Fr.
9050 Appenzell

ÜbersetzerIn Französisch-Deutsch


Für die Französisch-Deutsch-Übersetzung diverser Texte, Zeitungs-Artikel, Online-Content u.a. suchen wir engagierte Studierende...

 
8000 Zürich