Kostenlos inserieren

Nachhilfe in allen Fächern

Brauchst du Hilfe in einem oder mehreren Fächern? Möchtest du dein Deutsch (in der Schrift und / oder in der Aussprache) verbessern. Oder willst du Schweizerdeutsch lernen? Dann melde dich bei mir!

Ich bin Gymnasiallehrer (in den Fächern Deutsch und Philosophie) und Germanist (lic. phil / MA UZH). Seit zehn Jahren gebe ich Primar- und Oberstufenschülern Nachhilfe und helfe Erwachsenen, die ihr Deutsch verbessern wollen. Ich betreue sowohl Einzelschüler als auch kleinere Gruppen (von max. vier Lernenden).

Mein Schwerpunktfach ist Deutsch (alle Klassenstufen). Auf Primar-, Oberschul-, Real-, Sekundarstufe und den unteren Gymnasialstufen bin ich aber in der Betreuung aller Fächer erfahren.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 Fr.
Standort:
Glarus Umland, Glarus
Anzeige Nr:
00880079
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kompetente Nachhilfe für alle Stufen in diversen Fächern


Ich, 21 Jahre alt und Bachelor-Absolventin der Wirtschaftswissenschaften biete kompetente Nachhilfe für sämtliche Stufen in den F...

35 Fr.
8107 Buchs

Nachhilfe Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht


Ich bin Studentin und biete Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht. Das Angebot gilt für kaufmännische Ler...

30 Fr.
3600 Thun
Nachhilfe in Deutsch, Italienisch und Englisch

Nachhilfe in Deutsch, Italienisch und Englisch


Ausgebildeter Philologe und erfahrener Sprachdozent bietet professionellen und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Privatunt...

47 Fr.
8055 Zürich

Nachhilfeunterricht in vielen Fächern in Zürich


Ich (20, Biologiestudentin) biete Nachhilfeunterricht für MittelschülerInnen (Gymnasium, Sek A;B) oder PrimarschülerInnen in...

 
8000 Zürich

Ich biete Nachhilfe in Chemie


Möchtest du gute und günstige Nachhilfe in Chemie bekommen? Dan bist du bei mir genau richtig... Ich bin Medizinstudentin und bie...

 
8064 Zürich

Französisch Nachhilfe


Französisch-Nachhilfe mit Erfahrung/Unterricht für alle Stufen, 30, - Fr, Umgebung Rorschach Ich gebe Nachhilfeunterricht meist...

30 Fr.
9404 Rorschacherberg