Kostenlos inserieren

Mops Welpe Gesucht

Hallo
Meine Mutter hat am 8. August Geburtstag. Sie weiss das wir Kinder, umbedingt einen Hund wollen. Deswegen wünscht sie sich, für uns, einen Mops Welpen. Ich bin 13 Jahre alt und habe drei Schwestern. Wir hatten schon Vögel und eine Katze. Wir mögen Hunde sehr und wünschen uns seit zwei Jahren einen Hund. Wir wohnen in zwei verschiedenen Wohnungen in einem Block.
Erfahrungen haben wir viel mit Hunden, da unsere Grosseltern Hunde haben und wir sehr viel mit ihnen unternehmen. Wir freuen uns auf ihre Antwort.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Uster Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00848258
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.