Kostenlos inserieren

Mitarbeiterin im kaufm. Bereich

Datenerfassung, Administration / Personalwesen

Wir suchen für unseren neuen Standort in Zürich engagierte, fleissige und zuverlässige Mitarbeiter, die gerne Spass an der Arbeit haben und sich über eine Pioniertätigkeit freuen. Wir sind ein Promotion Unternehmen, spezialisiert im Bereich Immobilien. Da wir neu in der Schweiz sind, gestalten wir unsere Teams ganz neu. Wir suchen Mitarbeiter für Neben- aber auch für Hauptjobs, die Nebenjobs sind flexibel und lassen sich daher auch mit einer Haupttätigkeit oder einer Weiterbildung kombinieren.
Bist du….
- Zwischen 19 – 23 Jahre und hast Spass beim Arbeiten im Team?
- Pünktlich, flexibel und kommunikativ?

Hast du….
- Ein kaufmännisches Verständnis?
- Freude am Umgang mit Menschen?
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein paar Jahre Berufserfahrung?
Wenn du zudem eine ehrliche, vertrauenswürdige Person bist, bist du bei uns richtig!
Wir bieten dir eine sehr gute Entlohnung für einen Job in unserem jungen und dynamischen Team in dem du die Möglichkeit hast, deine Persönlichkeit einbringen.
Du entsprichst unseren Anforderungen und wir haben dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und sende uns deinen Lebenslauf mit Foto, wir werden dich dann kontaktieren.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00374388
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Heimarbeit kaufm. Bereich oder Telefonmarketing


Es gibt sie noch, Leute die wie ich arbeiten wollen, wer gibt mir daher die CHANCE, mich unter Beweis zu stellen? Ich bin DR...

 
Praktikumsplatz im Kauf. Bereich in Chur

Gesuch: Praktikumsplatz im Kauf. Bereich in Chur


Such Praktikumsplatz im Kaufm. Bereich in Chur. Habe bisher in Deutschland im Steuerbüro gearbeitet (Zeugnisse etc. vorhanden). Be...

 
7000 Chur

Mitarbeiter/in (Hochschule Fremdsprachenassistent/in)


Botschaft Portugal in Bern such nach Mitarbeiter/in, mit Beherrschung der portugiesischen und deutschen Sprache und guten Kenntn...

 
3015 Bern

Mitarbeiter/in für die Akquisition von Neukunden B2B und Admin


Wir suchen für unseren Mandanten (handwerklicher Betrieb in Olten) eine kommunikative, aufgestellte und dynamische Persönlichkeit...

 
8051 Schwamendingen

Gesuch: Suche Job im psychologischen Bereich


Ich würde gern im psychologischen Bereich tätig werden.Bin 28 Jahre alt, verfüge über eine sozialpädagogische, religionspädago...

 
8000 Zürich

Gesuch: Suche Job im Bereich Bildung/Betreuung


Junge, flexible und engagierte Deutsche mit abgeschlossenem Lehramtsstudium sucht Job im Bereich Kinder-/Jugendbetreuung, Jugend...

 
7270 Davos