Kostenlos inserieren

Mini Laptops zum kleinen Preis

Business Opportunity
Netbooks to best prices

Acer Aspire one 150USD
Min. qty 20computer.
Please ask for all of our offers.
I am looking forward to hearing from you.

SIncerely,
Nena.Consult@yahoo.co.uk

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Sankt Gallen Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00184668
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche kleinen Hund

Gesuch: Suche kleinen Hund


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Hund (Chihuahua, Zwergpinscher..) Er soll stubenrein sein. Bitte schreiben sie...

 
9642 Ebnat-Kappel
Tassenwärmer Heizplatte Kühlung USB Anschluss PC Laptop Gadget

Tassenwärmer Heizplatte Kühlung USB Anschluss PC Laptop Gadget


Dieser USB Mini Tassenwärmer hält das Getränk dauerhaft warm oder kalt! Nie wieder einen z.B kalten Kaffee, selbst nach einem lan...

35 Fr.02.07.2023
3930 Visp

20 Mini Laptop zu mini Preisen


Wir sind als B2B Unternehmen tätig. Schauen Sie auf unserer Homepage rein. http://nenaconsulting.webs.com/ Minimum Quantität 20...

 
8280 Kreuzlingen

Autolackierer gesucht, der mir meinen Laptop lackiert


Ich suche einen Autolackierer, der mit meinen Dell D630 professionell lackiert. Die zu lackierende Flächen: kompletter Deckel, z...

100 Fr.
5000 Aarau

Gesuch: Mini malteser


Hallo Ich suche einen mini malteser zum kaufen, ich wohne in der schweiz

 
4537 Wiedlisbach

Gesuch: Mini-Yorkshier oder kleiner Bolonka gesucht (kein Welpe)


Wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen einen Mini-Yorkshiere oder kleinen Bolonka. Wir suchen einen Hund der ein neues zu Haus...

 
5436 Oetlikon