Kostenlos inserieren

Malteser Welpen

Die kleinen werden in liebevolle Hände abgegeben, sind bei der Abgabe bereits sozialisiert und an Alltagsgeräusche gewöhnt. Die Welpen sind bei der Abholung schon geimpft, gechippt und untersucht.
Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.500 Fr.
Standort:
Thayngen Umland, Schaffhausen
Anzeige Nr:
00950583
Über den Anbieter
Benutzername: Isabell84

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Maltesers welpen


Suche ein maltesers welpen.Darf aber nur bis 300fr kosten.Melden sie sich unter. danke

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Malteser Welpen


Suche dringend einen Malteser Welpen geschenkt oder max. 300Fr, wir sind eine Hundeliebe Familie mit zwei Kindern.

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Suche malteser welpen


Hallo zusammen Ich suche einen malteser welpen ob weibchen oder männchen spielt keine rolle ich freue mich wen sich jemand meldet...

 
9327 Tübach

Gesuch: malteser welpe


Wir suchen per sofort einen malteser welpen. wir wohnen auf em lande haben drei kinder und bereits einen sechs jährigen malteser....

 
3753 Oey

Gesuch: Mini Malteser Welpe Rüde


Ich suche und biete einem Mini Malteser Welpen ein liebevolles ZuHause. Ich habe mir diese Woche frei genommen, um besonders am A...

 
8820 Wädenswil

Gesuch: suche 2 winzig kleinbleibende Mini Malteser oder Teacup Malteser


Suche dringend 2 wirklich kleinbleibende verschmuste Mini Malteser oder Teacup Malteser. Am liebsten wäre uns ein Päärli, also e...

 
8640 Rapperswil