Kostenlos inserieren

Lustige junge Strubelimeersöili

Wir haben drei Würfe schöne bunte Strubeli abzugeben. Es hat dreifarbige und zweifarbige darunter. Die Böckli sind kastriert, es hat aber mehr Weibchen als Böcke zur Auswahl. Die Kleinen sind 4 Wochen und können sofort abgegeben werden, es hat aber auch noch kleinere, die in wenigen Wochen auch gross genug sind. Weibchen 35.-/ Kastraten 60.-. Auskünfte und Informationen Tel 031 819 98 58.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
35 Fr.
Standort:
Belpberg Umland, Bern
Anzeige Nr:
00486873
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Lustige Engel

Lustige Engel


Viele lustige Engel, Pullover, Katzen, Hasen oder Bären sind bei mir zu finden. Alles reine Handarbeit zu erschwinglichen Preis...

8 Fr.
5027 Herznach
Katzen, Bären, Pullover, lustige Kerzen

Katzen, Bären, Pullover, lustige Kerzen


Nur bei mir zu finden. Lustige Kerzen, gehäkelte Bären, gehäkelte Katzen, Pullover für alle und vieles mehr...

 
4000 Basel
Lustige Kinder Rücksäckli - Fabrikneu - der echte Hingucker

Lustige Kinder Rücksäckli - Fabrikneu - der echte Hingucker


Lustige KINDER RUCKSÄCKLI - Fabrikneu - der echte Hingucker - 3 verschiedene Modelle - 1 x Reissverschluss - das ideale Geschenk...

15 Fr.
2540 Grenchen

Junge Rennmäuse


Junge Rennmäuse abzugeben in liebevolle Hände, Männchen wie Weibchen

25 Fr.
4143 Dornach

junge Meerschweinchen


Verkaufe aus meiner kleiner Hobbyzucht Meerschweinchen: 1 Weibchen und 2 Jungs einmal schwarz und einmal weiss/schwarz alle langha...

30 Fr.
6460 Altdorf

Suche junges männliches Meerschweinchen


Suche junges männliches Meerschweinchen. Suche junges männliches Meerschweinchen.

1 Fr.
2504 Biel