Kostenlos inserieren

Lounge Sofa bett 5 sitze

Lounge Sofa bett 5 sitze
gebraucht NP 2000 3300 sFr
VP 100

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr.
Standort:
Wallisellen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00379259
Über den Anbieter
Benutzername: tmicki

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Runde Sofa Lounge zu verschenken

Runde Sofa Lounge zu verschenken


Hallo, da ich in eine kleinere Wohnung umziehe, habe ich eine runde 4 Jahre alte Sofa Lounge zu verschenken. Leider bröckelt da...

 
6315 Oberägeri
2 personen-sofa-bett mit dem etikett noch an

2 personen-sofa-bett mit dem etikett noch an


Zu verkaufen, in sehr guter Qualität. Wie neu!!!! 2 personen-sofa-bett mit dem etikett noch an. Muss abgeholt werden?. Natürlich...

400 Fr.
3860 Meiringen

Gratis 2x1.8 m Bett und Sofa


Guten Tag! ich verschenke gratis ein Bett in einem gutem Zustand und ein Sofa. Mann muss es nur in Zürich abholen. Liebe Grüsse...

 
8005 Zürich

Gesuch: Untermieter/in für Wellness-Lounge


Meine kleine Wellness-Beauty-Gesundheits-Oase liegt im Zentrum von St. Gallen. Die Räume haben sehr viel Charme sind durch viele F...

 
9000 Sankt Gallen
Sofa Luxus Einzel ausstattung

Sofa Luxus Einzel ausstattung


Ist ein Luxus Sofa einzel Sitz.Ist nie gebraucht worden. Hat auch 2 verschiede Überzüge zum Gebrauch. Da ich kein platz in der WOh...

300 Fr.
9400 Rorschach
Schwarzer Lounge Sessel (Ikea)

Schwarzer Lounge Sessel (Ikea)


Schwarzer Lounge Sessel von IKEA (OP 69, 95 CHF). Leichte Gebrauchsspuren. Abholung bis 28.05.2014

20 Fr.
9000 Sankt Gallen