Kostenlos inserieren

Liu kleiner Mann sucht

Liu
männlich / kastriert
ca. 05.2016
48cm / 14kg
Pflegestelle: Amposta Spanien

Der kleine Mann wurde auf der Strasse aufgefunden von einer lieben Tierschützerin und auf unsere tolle Pflegestelle nach Amposta Spanien gebracht. Bei Monika und ihrem Team erfährt er jetzt Liebe und erhält regelmässig sein Futter.

Anfangs ist der Kleine etwas zurückhaltend und schüchtern, taut aber auf sobald er das Vertrauen gefunden hat. Für Liu suchen wir eine einfühlsame Person, die ihm zeigt wie schön die Welt wirklich ist dazu ein liebevolles Zuhause. Ohne Kleinkinder.

Wer möchte dem hübschen Liu ein schönes Zuhause bieten mit viel Liebe und Zuneigung?

Mehr Infos auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe Schweiz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
580 Fr. 
Standort:
Jona Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00924626
Besucher:
412
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
41 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

kleiner Dean sucht

kleiner Dean sucht


Dean männlich / unkastriert ca. 05.2018 Pflegestelle: Amposta Spanien Dean ist mit seinen vier Geschwistern Hope, Laia,...

250 Fr.14.07.2018
8645 Jona

Studentin für Begleitung eines grosszügigen Mann


Grosszügiger Mann sucht eine Studentin (18-25 j.) als Begleitung 1-2 Mal pro Woche in Zürich, vorwiegend nachmittags/abends. Belo...

 
8001 Zürich

Gesuch: Welpen(kleiner)


Liebevolles pärchen extrem tierliebend suchen welpen zum lieb haben gratis oder bis zu 300chf.Wir haben noch zwei verschmussten un...

 
5233 Stilli
Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause

Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause


Der kleine Kater "Pablo" ist 16 Wochen jung. Er ist sehr lebendig, verspielt aber auch sehr kuschelbedürftig. Der kleine kann sel...

100 Fr.
9000 Sankt Gallen