Kostenlos inserieren

Liebespaar Purpurprachtbarsche / 30 Jungfische

Mitte Dezember bei uns eingezogen, an Weihnachten bereits mit den eigenen Jungfischen unterwegs!
Leider können wir aus Platzgründen nicht alle Fische behalten. Es sind auch ca. 30 junge Purpurprachtbarsche(Weihnachten 2013 geschlüpft, ca. 3.- pro Stück, 50.- für 25) und Schwertträger zu haben!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
5 Fr.
Standort:
Gnadenthal Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00856177
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Yellow Malawi Jungfische ab 10 stück gibts 2 gratis dazu inklusiv

Yellow Malawi Jungfische ab 10 stück gibts 2 gratis dazu inklusiv


Yellow Malawi Jungfische ab 10 stück gibts 2 gratis dazu inklusive Transportbehälter!! ACHTUNG!! Es sind Jungfische 1-2-3cm gross.

5 Fr.
8708 Männedorf

Jungfische aus Eigenzucht


schöne Malawisee-Cichliden: diverse Sorten wie Pseudotropheus acei(blauer Gelbflossenbuntbarsch). Labidochromis yellow (orange) Ze...

6 Fr.
6048 Horw

Gesuch: SUCHE!!!!!


Junges Liebespaar sucht einen liebevollen, treuen Puppy!! Sind in einer 4 Zimmerwohnung zuhause und habe jede menge Platz für ein...

 
8008 Zürich
Auratus, Nachzucht

Auratus, Nachzucht


Ich habe noch ca. 20 Auratus, Nachzucht, Jungfische sind ca. 2, 5 cm groß. Ich kann per Email einen Link schicken, dann könnt I...

2 Fr.
8008 Zürich
Blue Dolphin Buntbarsch ab 5 stück gibts 1 gratis dazu inklusive

Blue Dolphin Buntbarsch ab 5 stück gibts 1 gratis dazu inklusive


Blue Dolphin Buntbarsch ab 5 stück gibts 1 gratis dazu inklusive Transportbehälter!! Lieferung evtl. möglich. Es sind Jungfische...

15 Fr.
8708 Männedorf

suche kreditgeber, zahle bis 30% zins


guten tag ich suche ein kredit von 12'000chf für eine neue Wochnung. Ich bezahle bis 30% zins, und monatliche rückzahlung garan...

 
8908 Hedingen