Kostenlos inserieren

Labrador-Schäfer-Mischling

Ich heisse Lino
Bin 9 Monate jung
Geschippt: Ja
Geimpft: Ja:
Entwurmt: Ja
Sehr verspielt
Gewicht 30 kilo
Mag die Natur
Mag Kinder
Ist sehr Lernfreudig
Mag keine laute Menschen
Kastriert Nein
Ich habe einen EU Pass
Decke Schlafplätzli alles dabei sowie Leinen, halsband, Geschirr um Fuss zu trainieren.

Ich frue mich auf euch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr.
Standort:
Kerns Umland, Obwalden
Anzeige Nr:
00933473
Über den Anbieter
Benutzername: Padloff

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Rhodesian Ridgeback Mischling Junghund (bis 2 Jahre)


Ich, wohnhaft im Kanton Genf, bin seit Monaten auf der Suche nach einem Rhodesian Ridgeback Mischling (Präferenz mit Labrador/Bo...

 
1202 Genf

Gesuch: Suche Welpe einen hellfarbigen Labrador oder Labrador-Mix


Wir suchen einen beigen Labrador/ hellfarbigen Labrador-Mix oder Golden Retriever. Geschlecht sollte männlich sein, sehr jung c...

 
5400 Baden

Gesuch: Suche mops mischling


Suche einen mops mischling in der schweiz, wo gesund ist und normal schnaufen kann..zu meiner person bin 31 jahre wohne in einer...

 
8212 Neuhausen am Rheinfall

Gesuch: Labrador retriever


Einen labrador retriever. Am liebsten noch einen welpen. Habe eine kleine knapp vierjährige tochter und wohne in einer wohnung jed...

 
9012 Sankt Gallen

Gesuch: Terrier Mischling gesucht ( Rauhaar)


guten Tag wir suchen einen Mischling Hund ( Welpen rauhaar am liebsten ) mit etwas Terrier drin ... sollte ausgewachsen nicht grö...

 
8604 Hegnau
Ich suche einen Mischling Hund

Gesuch: Ich suche einen Mischling Hund


Ich suche einen Mischling Hund 40-50 cm Endgrösse. Er darf 6 Monaten - 3 Jahen alt sein. Ich brauche ein Hund für mich zum mein Al...

 
8406 Winterthur