Kostenlos inserieren

Kuh Deko lebensgross

Deko Kühe, lebensgross, viele Modelle.
Bitte rufen Sie uns an. Handeln möglich!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
960 Fr. VHB
Standort:
Bern Bethlehem, Bern
Anzeige Nr:
00922103
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

wohn deko black

wohn deko black


schönes deko fehl kauf neu nicht gebaucht glas mit gold rand

35 Fr.
4625 Oberbuchsiten
Kuh Kopf Kostüm Maske Tier-Maske Tiermaske Fasnacht Party

Kuh Kopf Kostüm Maske Tier-Maske Tiermaske Fasnacht Party


Dieses lustige Latex Kuh-Kopf-Maske eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Gelegenheiten wie z.B die Fasnacht. Latex - mit...

45 Fr.
3930 Visp
Dekoration Kuh Tiere

Dekoration Kuh Tiere


Im Angebot haben wir schöne Deko Kühe +auch Kälbchen. Beispiel Standartkuh Masse ca.: 148x78x220 ca. 65 kg Ab Lager Bern 899.00 CH...

899 Fr.
3027 Bern
8 wunderschöne Gläser Deko blau / gold

8 wunderschöne Gläser Deko blau / gold


8 wunderschöne ....Deko Gläser blau / gold Abzuholen Nähe Triemli

15 Fr.
8055 Zürich
Rosenthal-Geschirr

Rosenthal-Geschirr


Rosenthal Kaffeeservice weiss mit blauem Deko 1 Kanne 1 Kaffeekanne 6 Tassen 6 Untertellerli

50 Fr.
3658 Merligen
kommode weiss

kommode weiss


***Hinterwand ist mit Klebeband befestiegt.*** da es noch zu meinem lieblingsstück gehört, möchte ich noch so viel! möchte aber w...

399 Fr.
8590 Romanshorn