Kostenlos inserieren

Kontaktfreudiger Junge sucht Nebenjob!

Guten Tag

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen kleinen Nebenjob bei dem ich meine Fähigkeiten als Kommunikator verbessern und dabei noch etwas verdienen kann.

Ich beschäftige mich schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung und bin daran sehr interessiert. Da ich meine Angst, auf fremde Leute ( Vor allem Frauen ) zuzugehen verlieren möchte, kam ich überhaupt erst auf die Idee einen Nebenjob zu suchen.

Ich stelle mir Arbeiten vor, wie z.B.: Flyer verteilen, Unterschriften sammeln oder Werbung machen. Auf jeden Fall sollte ich viel Kontakt zu anderen Menschen haben und auch aktiv auf diese zugehen.

Weitere Arbeiten die mich interessieren könnten auch folgende sein: Aushilfe in einer Bibliothek, Kleiderabnehmer, Aushilfe in einem Café etc.

Die Region währe Stadt St. Gallen und Umgebung.
Mein Alter ist 17

Ich würde mich freuen, wenn sie meinen Willen erkennen und mir die Möglichkeit geben ihn für etwas Gutes zu nutzen.

Freundliche Grüsse

Stefan Hollenstein

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Sankt Gallen Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00215315
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.