Kostenlos inserieren

Koga Twin Travaller Tandem

Wegen Krankheit muss ich leider das Tandem verkaufen. Es wurde mit viel liebe gepflegt und hat keine Gebrauchspuren, es wurde gerade mal für eine Testfahrt benutzt, 35 km. Die Pneus sind Schwalbe Reifen Marathon Dureme 700x40c/28x1.6. Es gibt auch noch Ersatz dazu, 2 Original Verpackung und 2 Original Verpackung Schläuche von Conti dazu. Das Tandem wurde Umgebaut für den Hintermann -frau, sodass ein neuer Vorbau gab, einen gehörnten Lenker und einen Gelsattel.
Der Vordermann -frau sitzt auf einem Brooks Sattel mit Federung, inkl. Wachs, Tuch und Schlüssel, für lange Trekkings. Felgen sind Original 28 Zoll. Satteltasche und Koga Anhänge Tasche wird auch mitgeliefert, sowie, Handschuhe, Tücher, die Gebrauchsanleitung und den Service Pass.

Das Tandem hat 27 Gänge und ist Klappbar.

Dieses Fahrrad wurde am 13.07.2013 gekauft und hat somit noch Garantie. Ich lege noch 1 Monat dazu.

Für den Transport, ein Koga Twintraveller Träger der im Preis enthalten ist.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
5.200 Fr.
Standort:
Hofstetten Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00861571
Über den Anbieter
Benutzername: Tartex
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wellness-Massagen im Wellness-Rümli

Wellness-Massagen im Wellness-Rümli


Neue Angebote, wie Tandem-Massagen ( 2 Personen können zeitgleich auf 2 Massagentischen eine Hot Stones Massage geniessen) 4-Hand...

150 Fr.
4053 Basel

Sat. Empfangs Anlage Komplet.


Günstig Abzugeben Sat Receiver Techni Sat.vorprogr.ca. 200 Sender Empfangs- Schirm d.60cm.Für Empfang von zwei Sateliten mit Twin...

250 Fr.
3600 Thun

Familien Praktikantin gesucht mit Aussicht auf Lehrstelle in Kita


Wir, eine junge, dynamische Familie suchen per sofort Dich, *eine aufgestellte, *zuverlässige, *motivierte, *belastbare, *...

 
9030 Abtwil