Kostenlos inserieren

Kitten gesucht

Wir sind eine Familie mit drei Kindern (17, 15, 12 Jahre) und würden ab Mitte Mai gerne eine kleine Katze bei uns aufnehmen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus auf dem Land, Freilauf ist garantiert.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr. VHB
Standort:
Bäretswil Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00923257
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Radgoll Kitten


Radgoll Kitten schwarz, schwarz-weiss, grau, dunkelbraun oder dunkelbraun-weiss gesucht.

 
3800 Unterseen

Gesuch: Kitten gesucht


Ich und mein Partner suchen ab Herbst 2 kleine Kitten. Rasse ist egal, aber sollten nicht zu teuer sein, da unser Budget nicht s...

 
9424 Rheineck

Kitten gesucht


Weill mein Kater vor einigen Monaten verstorben ist, suche ich jetzt zwei Kitten. *Von einem Bauernhof *ab 12 Wochen alt *Zwei M...

20 Fr.
2542 Pieterlen

Gesuch: Ginger Perser Kitten gesucht


Ich suche ein ginger Perser Kitten. Der Preis soll nicht höher als 900.- sein. Die Katze soll Rassenrein sein. Vielen dank im Vo...

 
5607 Hägglingen
BKH Kitten in Farbe blau...

BKH Kitten in Farbe blau...


BKH Kitten in den Farben blau(w) suchen bald neues Zuhause. Alle Kitten sind reinrassig und besitzen einen Stammbaum. Die BKH Kit...

1.200 Fr.
4513 Langendorf
Bkh kitten

Bkh kitten


Unsere bkh Katze hat am 18.7.2022 5 süße kitten, 4 Mädchen, und 1 junge. (1 junge, und 1 Mädchen sind noch zuhaben) Ab 12 Woche...

900 Fr.
5620 Bremgarten