Kostenlos inserieren

kastriertes Zwergkaninchenmännchen gesucht oder zahmes Weibchen

Wir suchen ein 4.Kaninchen (rasse egal, aber keine Riesen) für unsere kleine Gruppe.
1.Zwergwidderweibchen
1.zwergkaninchenmännli und 1Weibchen
Wir besitzen ein grosses Aussengehege (ca12qm)
das kaninchrn kann auch schon ein bisschen älter sein (-4jahre)
Einzug ab sofort.

Wir hoffen auf ein passendes kaninchen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage VHB
Standort:
Reiden Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00876107
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Zahme Agapornide gesucht!!!


Suche zahmes Agapornidenpärchen mit Zubehör. Biete gute Ausflugmöglichkeit für die Vögel in meiner Dachwohnung und langjährige Erf...

 

Gesuch: Suche Bengal nicht kastriert


Ich suche eine Bengal nicht kastriert... Bitte melden unter 0791520535

 
8620 Emmetschloo

Gesuch: Malteser Welpe Weibchen gesucht


Wir suchen ein Malteser Weibchen wenn sie jemand kennen oder einen haben geben Sie uns Bescheid. Danke

 
8604 Hegnau
kastrierte zwerghasenböcke

kastrierte zwerghasenböcke


unsere 3 zwerghasen suchen ein neues zu hause. werden auch einzeln abgegeben. alle 3 sind kastriert.

50 Fr.
6025 Neudorf

Gesuch: Gesucht Zwergpudel oder Pudel Mix Weibchen


Ich suche einen Zwergpudel oder Pudel Mix Weibchen, ca. 3-5 Jahre alt. Ich kenne mich mit Hunden aus und verbringe viel Zeit in d...

 
6300 Zug

1.1 Zahme Inka Kakadus


Inka Kakadus 2 wunderschöne Inkas, Hahn aus 2011 und Henne aus 2012 wegen beruflichen Umzugs abzugeben. 1.1 zahme Vögel, fehle...

 
7050 Arosa