Kostenlos inserieren

Junge Ratten suchen ein neues Zuhause,

Liebe Rattenfreunde,

Ab dem 6. Juni suchen unsere zahmen Rattenbebes ein neues Zuhause.

Die kleinen Racker erhalten abwechslungsreiches Futter, Gemüse und Früchte, kurzum alles was sie für eine gesunde Entwiklung benötigen.
Wir gewöhnen die kleinen ab der ersten lebenswoche an die Hand.

Bei Interesse an den Fellnasen oder Fragen zur Haltung einfach ein Mail schreiben.

CHF 25
Der Preis versteht sich als Versicherung vor Missbrauch. Wichtig ist mir eine gute Unterbringung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
25 Fr.
Standort:
Seengen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00483933
Über den Anbieter
Benutzername: asu78
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Junge ratten suchen ein zu hause


Hallo meine ratten suche noch ein zuhausen wegen nicht abholung es handelt sich um mutter und tochter zwei hand zarme ratten und z...

40 Fr.
4435 Niederdorf

zwei süsse Jungs suchen neues Zuhause


Zwei süsse ca. 3 Monate alte Jungs(schwarzer Panther und Tiger) suchen gemeinsam neues Zuhause mit Freilauf. Die beiden sind Stu...

450 Fr.
8600 Dübendorf

Viele Ratten zu vergeben


Wegen zeitmangels gebe ich meine kleine Hobbyrattenzucht auf. Ich habe viele verschiedene Ratten, einige sind schon etwas älter a...

 
3714 Frutigen

Wir suchen ein neues Zuhause.


Wir suchen ein neues schönes Zuhause wo wir uns wohl fühlen und geliebt werden.

1.000 Fr.
9542 Münchwilen

Suche 2 junge Rattenmännchen


Ich suche 2 junge Rattenmännchen. Ich habe ein grosses Gehäge mit schöner Klettergelegenheit.Ich lasse die Ratten auch im Haus her...

 
6286 Altwis
Ratten Weibchen Mänchen

Ratten Weibchen Mänchen


Ich Verkaufe Handzahme Ratten babys. Sie sind am 12.12.2023 geboren.

50 Fr.06.01.2024
8580 Amriswil