Kostenlos inserieren

junge Ouessantschafe

Drei junge, reinrassige Ouessant-Schafe suchen ein neues Zuhause. Die zwei Auenlämmer und das Bocklamm sind Ende April geboren, wachsen draussen auf der Wiese auf und haben regelmässig ihre Bezugspersonen um sich. Sie kommen wenn man sie ruft und mit etwas Geduld, lassen sie sich auch anfassen.

Sie sind ab sofort abzugeben.

Preis für ein Auenlamm beträgt 200.- und für das Bocklamm 180.-

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr. VHB
Standort:
Rothrist Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00925230
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Junge Rennmäuse


Junge Rennmäuse abzugeben in liebevolle Hände, Männchen wie Weibchen

25 Fr.
4143 Dornach

junge Meerschweinchen


Verkaufe aus meiner kleiner Hobbyzucht Meerschweinchen: 1 Weibchen und 2 Jungs einmal schwarz und einmal weiss/schwarz alle langha...

30 Fr.
6460 Altdorf

Suche junges männliches Meerschweinchen


Suche junges männliches Meerschweinchen. Suche junges männliches Meerschweinchen.

1 Fr.
2504 Biel

Gesuch: Suche junge Zwergkaninchen


Ich suche zwei junge, handzahme Zwergkaninchen für ein Aussengehege (April 2014) im Raum Bern/Seeland.

 
3035 Frieswil

Gesuch: ich suche ein junges tigerli


ich suche ein junges tigerli und zubehör bl bs ag ich bin 25 jahre alt und suche eine katze

 
4000 Basel

Gesuch: Junge sphynx-Katzen gesucht


Hallo zusammen Wir suchen junge sphynx Katzen. Weiss jemand von euch jemand wo junge sphynx Katzen zum verkaufen/abgeben hat? Mit...

 
5033 Buchs