Kostenlos inserieren

Ich suche hunde welpen

Hallo
Mein Mann und ich suche ein Welpe der sehr, sehr, sehr, lange bei uns bleiben möchte. Es sollte schon ein Papillon, Zwergpinscher, oder ein Chihuahua sein den wir habe eine kleine Tochter die erst drei jahre alt ist. Falls irgend jemand AUS DER SCHWEIZ eins hat zu verschenken dan meldet euch einfach bei uns unter 076 / 713 54 00 oder per email an loba-84@msn.com bitte aber nur ernst gemeinte bei dem wir die Welpen persönlich sehen durfen.
Vilen dank schon im voraus.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Überregional
Anzeige Nr:
00187499
Über den Anbieter
Benutzername: carina-84
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.