Kostenlos inserieren

Ich suche ein schönes neues Zuhause mit Auslauf und Weide

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich schweren Herzens mein 7 jähriger dunkelbrauner 1.80 cm grosser Holsteiner Wallach verkaufen. Zur Zeit läuft er in einer Reitschule. Er ist sehr lieb. Der Platz kommt vor dem Preis. Ich suche eine liebevolle Person wo Platz und Zeit für Ihn hat. Boxe mit Auslauf und Weide würde ich Ihm gönnen. Das Pferd würde mit samt Material, ausser Sattel verkauft.Auch ist es mir wichtig dass ich ihn ab und zu besuchen dürfte. Wie gesagt der Preis ist Verhaldlungsbar Platz und liebevoller Umgang ist mir wichtiger. Bitte melden Sie sich bei mir Tel. Ich hoffe dass ich einen guten Platz für meinen Liebling finde.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
10.000 Fr. VHB
Standort:
Walterswil Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00508616
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Boxenplatz mit Auslauf und Weide zu vermieten

Boxenplatz mit Auslauf und Weide zu vermieten


Mein 7 jähriger Sorraia-Wallach steht momentan alleine in seiner Box mit Paddock und auf der Weide, wo es noch Platz für ein Klei...

550 Fr.
5400 Baden

Schöne Box mit Auslauf


Per sofort schöne Box mit Auslauf in einem Stall in Freidorf TG zu vermieten. Der Hof verfügt über eine Reithalle und einen Aussen...

720 Fr.
9306 Freidorf

Wir suchen ein neues Zuhause.


Wir suchen ein neues schönes Zuhause wo wir uns wohl fühlen und geliebt werden.

1.000 Fr.
9542 Münchwilen
Grosse Pferdebox mit Auslauf und Weidegang

Grosse Pferdebox mit Auslauf und Weidegang


In Interlaken zu vermieten Grosse helle pferdebox mit grossen auslauf und täglich weide... Fütterungen nach wunsch ;)

700 Fr.
3800 Matten bei Interlaken
Pferdeboxe mit Auslauf

Pferdeboxe mit Auslauf


Zwei schöne, grosszügige Pferdeboxen mit Auslauf und täglichem Weidegang in Niederhasli zu vermieten ab August 2018. Der Pensions...

850 Fr.
8155 Niederhasli
Einstellplätze mit Auslauf frei

Einstellplätze mit Auslauf frei


Im Münstertal/Müstair sind Plätze frei für maximal drei Pferde, permanenter Auslauf mit Weide, besonders geeignet als Altersweid...

500 Fr.
7537 Müstair