Kostenlos inserieren

Ich suche Arbeit - Produktion, Landwirtschaft, Hilfsarbeiter...

Mann, 30 Jahre alt, in sehr guten körperlichen Verfassung, sucht Arbeit in der Schweiz. Ich bin pünktlich, flexibel, zuverlässig und anpassungsfähig und arbeite schnell und genau. Durch meine gute Motivation kann ich ohne Problem in einem Team arbeiten. Ich Besitze eigenes Auto und habe nichts gegen überstunden.

Slowakisch - Muttersprache
Deutsch - Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch - Schullkenntnisse

Fahrausweis : Kat. A, B, G

über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Kanton St. Gallen und Umgebung

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Henau Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00273814
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Arbeit, dies ist Ihre Chance


Suche Arbeit. Egal was. Umgebung Burgdorf-Herzogenbuchsee-Langenthal. Einsatz möglich: ab 05.00 Uhr - 14.00 Uhr Achtung dies ist I...

 
3360 Herzogenbuchsee
Job als Hilfsarbeiter zu vergeben, Region Lenzerheide

Job als Hilfsarbeiter zu vergeben, Region Lenzerheide


Für eine regionaltätige Bauunternehmung im Raum Lenzerheide suchen wir einen Hilfsarbeiter für den Bau Ihre Aufgaben: Abbrucharb...

 
7000 Chur

Kräftiger Schweizer sucht Arbeit


Kräftiger Schweizer (Sportler) sucht Arbeit, egal was. Arbeitseinsatz: Mo - Fr 50 - 80 Prozent ( da am späten Nachmittag Weiterb...

 
4914 Roggwil
Suche Arbeit

Suche Arbeit


Ich weiblich suche arbeit im verkauf innendienst oder im service oder als küchenmitarbeiterin raum thurgau oder s.gallen

 
9320 Arbon

suche Arbeit


Bin 33 Mutter-Hausfrau und suche daher dringend Arbeit wie zb.reinigen, freue mich auf Ihre Antworten.

22 Fr.
7000 Chur

Gesuch: suche arbeit


ja hallo mein name ist altagracia ich suche eine job habe leider keine lehrstellen gemacht. bin schon 23jahre alt.habe ein kleine...

 
9500 Wil