Kostenlos inserieren

Hunde Spardose Hund automatisches Sparkässeli Sparschwein Käsli

Mein bevorzugtes Futter ist Bares! Denn nur Bares ist Wahres!
Brav wartet dieser treue Hund darauf bis er sein Futter bekommt. Am liebsten sind ihm natürlich Münzen, denn kaum liegt eine in seinem Napf dann ist er nicht mehr zu halten. Aufstehen und nicht aufgeben bis die Münze in seinem Bauch verschwunden ist.
So macht Sparen echt Spass, denn die Münzen warten als Erspartes in der Box von dieser originellen Sparkasse.
Stellen Sie dieses Kässeli auf der Theke, dem Ladentisch an einem Stand und so weiter auf und es wird kaum jemand geben, der sich das Schauspiel das mit seinem Trinkgeld passiert, entgehen lassen will.
Es ist immer wieder aufs Neue interessant, zuzusehen, wie sich der "WauWau" über sein Münzfutter hermacht.
Es passen alle Münzen in das Kässeli, vorausgesetzt sie sind kleiner als ein 5-Frankenstück.
Mit dieser Dose macht Sparen noch so richtig Spass.
Grösse: ca. 15x14x8cm
Farbe: Schwarz&Weiss
Betrieben wird die Spardose mit 2 AA Batterien welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Visp Umland, Wallis
Anzeige Nr:
00945064
Über den Anbieter
Benutzername: kaufgutes
368 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Hello Kitty Hellokitty Sparschwein Spardose Münz Geld Sparkässeli

Hello Kitty Hellokitty Sparschwein Spardose Münz Geld Sparkässeli


Gib dem Hello Kitty "Futter" Du suchst nach einer originellen Sparbüchse? Ein besonders Exemplar ist die Hello Kitty Spardose! Di...

30 Fr.
3930 Visp
Einhorn Sparkässeli Unicorn Münz Geld Münzen Box Sparschwein Kind

Einhorn Sparkässeli Unicorn Münz Geld Münzen Box Sparschwein Kind


Sind Sie auf der Suche nach einem grossartigen Geldgeschenk für Einhorn Fans? Wenn es dazu noch ein besonderes Geschenk sein soll,...

27 Fr.
3930 Visp

Gesuch: Suche Hund gratis


Ich habe ein riesiges Herz für Hunde und bin auf der suche nach einem verschmusten Begleiter, der mich auf meinem Lebensweg und a...

 
8166 Niederweningen
Suche Hund

Gesuch: Suche Hund


Hallo ihr Lieben Wir Fam.Redlich suchen so schnell wie möglich einen neuen Hund.Wir mussten unsere geliebte Hundedame am 25.08 e...

 
3292 Busswil bei Büren

Gesuch: Suche nach einem kleinen Hund


Ich bin liebevoll Tieren, insbesondere, pekinesen Auf der Suche nach einem kleinen Hund zur Adoption und Pflege und Liebe Und h...

 
7000 Chur

Hunde-Spaziergänge


Ich liebe Hunde! Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich, selber einen zu halten. Darum würde ich gerne mit Ihrem Hund sp...

 
3098 Köniz