Kostenlos inserieren

Hilfeee, suche schon lange einen chihauhau welpen

ich heisse samantha bin 20j und lebe mit meinem Partner zusammen.
ich suche schon lange einen Freund fürs Leben, und weiss einfach nicht was ich noch machen soll.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und nun möchte ich einen eigenen für den ich sorgen darf.
ich würde mich sehr freuen, wenn IHR mir helfen könntet, leider habe ich keine 1000.- die ich zahlen kann und habe 400.- die ich selbst übernehmen kann, und das ist auch das Problem, dass die Situation schwer macht.
Danke im voraus liebe grüsse Samantha

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Bilten Umland, Glarus
Anzeige Nr:
00865437
Über den Anbieter
Benutzername: saamy
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.