Kostenlos inserieren

Haushaltshilfe

Hallo mein Name ist Marie-Therese. Ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. Ich wohne in Pregassona, in der Nähe von Lugano. Ich habe den Führerschein und besitze ein Auto.

Freundliche Grüsse

Marie-Therese Zumoberhaus

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
25 Fr.
Standort:
Pregassona Umland, Tessin
Anzeige Nr:
00852544
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Haushaltshilfe Hausreinigung Wohnungsreinigung Reinigungen Bern

Haushaltshilfe Hausreinigung Wohnungsreinigung Reinigungen Bern


Wir reinigen Ihr Haus, Wohnung, Geschäftsräume – auch regelmässige Haushaltsreinigung und Haushaltshilfe möglich. Günstig,...

60 Fr.
3000 Bern

Gesuch: Haushaltshilfe für pensionierten Arzt (teilweise bettlägerig)


Pensionierter Arzt (teilweise bettlägerig) sucht eine Haushaltshilfe. Zimmer mit Blick auf den See, eigenes Badezimmer. Viel Zeit...

 
1800 Vevey

Gesuch: haushaltshilfe


zuverlässige schweizerin sucht arbeit putzen bügeln usw (BITTE NUR SERIÖS DANKE) sie ereichen mich unter 0764699159

 
8212 Neuhausen am Rheinfall

Aupair und Haushaltshilfe


Junge Familie sucht per sofort für 3 - 12 Monate eine aufgestellte junge Frau Mithilfe im Haushalt usw.. Wir haben eine kleine fr...

 
4000 Basel

Haushaltshilfe und Dienerin


Junges Paar sucht per sofort für 3 - 12 Monate eine aufgestellte junge Frau zur Mithilfe im Haushalt und Weiterbildung in der eige...

 
4000 Basel

Gesuch: Haushaltshilfe für ein Haus in Tessin gesucht


Ich suche eine fleißige, zuverlässige Putzfee für unser Privathaus. Sie sollten eine Nichtraucherin sein, und das selbständige...

 
6926 Certenago