Kostenlos inserieren

Hasen zum Verkauf

2 Hasen 10 Monate
4 Hasen 2 Monate
7 Hasen 1 Monat

Egal welche pro Hase 10 Franken

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
10 Fr.
Standort:
Schlieren Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00940643
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Verkaufe meine zwei Zwerghasen,füt guten Preis


Aus Zeitgründen möchte ich gerne meine zwei Zwerghasen Verkaufen. In Männchen in weiss mit braunem Muster ( Löwenkopf ) und ein We...

500 Fr.
8305 Dietlikon
verkaufe Hundefutter

verkaufe Hundefutter


Da mein Hund es nicht mag, verkaufe ich es hier. wer weiss dass es dein vierbeiner liebt..? Packung ist wie neu

50 Fr.
3757 Schwenden im Diemtigtal
verkaufe einen kinderstuhl

verkaufe einen kinderstuhl


ich verkaufe einen kleinen kinderstuhl aus hellem holz und gepolstert.L: 36 cm B: 35cm H: 40cm muss in dübendorf abgeholt werden

40 Fr.
8600 Dübendorf

Verkaufe Springsattel


Verkaufe 3 jahre alten Springsattel von Kiefer. Sehr gut erhalten. 2 Jahre benutzt. Muss mich leider davon trennen, da Pferd nun...

800 Fr.
8610 Uster

HUndebox-Verkauf


!!!!AKtion!!!! Hundebox-Verkauf Verschiedene Größen!!!! Zustand: Neu Beispiel: Größe (B/T/H) 54/69/50 nur für 180.-SFr!!! Interes...

180 Fr.
4153 Reinach

Verkauf/vendita


Verkaufe Eselstute, am liebsten an Platz mit anderen Eseln. Gipsy ist anhänglich. liebt es gekrault und geputzt zu werden.Ist nic...

400 Fr.
6600 Locarno