Kostenlos inserieren

hamsterkäfig im guten zustand

gut erhaltener Hamster Käfig 1Jahr alt wurde von einem Zwerghamster bewohnt. Grösse:ca. breite 45cm tiefe 30cm höhe 40cm. Gitterabstand 0.9cm. Mit Röhrensystem.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Dübendorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00329353
Über den Anbieter
Benutzername: jessica124

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Verkaufe 4 BMW M3 Felgen , sehr guten zustand , marke Motorsport

Verkaufe 4 BMW M3 Felgen , sehr guten zustand , marke Motorsport


Verkaufe 4 BMW M3 Felgen sehr guten zustand , von Motorsport , immer gepflegt behandelt . Mfg

520 Fr.
8000 Zürich
Diverse Serien-DVD zu einem guten Preis

Diverse Serien-DVD zu einem guten Preis


Liebe Movie-Liebhaber, Liebe DVD-Sammler, Ich biete diverse Serien-DVDs an. Die DVDs sind alle noch im einen guten Zustand. Tei...

 
9008 Sankt Gallen
braunes ledersofa in top Zustand

braunes ledersofa in top Zustand


sehr gemütlich sitzt man zu. Das Sofa ist in einem top Zustand

400 Fr.
8733 Eschenbach
Grosses Wüstenterrarium in gutem Zustand

Grosses Wüstenterrarium in gutem Zustand


Ich verkaufe mein Terrarium, in dem ich Halsbandleguane gehalten habe. Das Terrarium fertigte ich selbst an und es ist immer noch...

100 Fr.
6207 Nottwil

Gesuch: Ich suche jemanden mit guten Computer Kenntnissen


Ich habe bereits Computer Kenntnisse jedoch suche ich nun jemanden der mir noch einige Tipps und Tricks bei bringen kann. Und sich...

 
8400 Winterthur
Peugeot speedfight roller in top zustand

Peugeot speedfight roller in top zustand


Blau schwarzer Roller. JG.2000, 37000km. in top zustand.Neue pneus. 49ccm. fährt 70-80km/h. Roller fährt sehr gut. Das einzige wa...

 
9535 Wilen bei Wil