Kostenlos inserieren

Häuschen zum Mieten gesucht

5 Bündnermodels mit feinem, seidigem, glänzendem Fell suchen eine ruhige, heimelige Bleibe (Ferienhäuschen, kleines Chalet) im Grünen im Raume Chur bis Landquart, Mastrils, Fläsch, Malans, Jenins etc. Es muss nichts Grosses, Nobles oder Modernes sein. 2.5 - 3 Zimmer reichen vollkommen. Mitkommen würde noch unser Frauchen (Zweibeiner), welche auch bereit ist, ein paar Kilometer den Berg hochzufahren. Hauptsache Natur und Grün ohne Strassenverkehr. Die Strasse sollte ganzjährig Tag und Nacht befahrbar sein und das Häuschen sollte eine Zentralheizung haben.
Wir sind eine ruhige Gemeinschaft, die sorgsam mit fremdem Eigentum umgeht. Für die Maniküre bevorzugen wir starke Bäume, Pfähle, Gras oder unseren Super-Kratzbaum, den wir über alles lieben. Wände, Türen, Gestelle etc. interessieren uns nicht.

Wir freuen uns auf eine Antwort.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Chur Umland, Graubünden
Details:
Zentralheizung
Anzeige Nr:
00933169
Über den Anbieter
Benutzername: Rahela21
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.