Kostenlos inserieren

Gratis Viele Antennen Welse

Zu verschenken , viele Antennenwelse .
Die Antennen Welse sind zwischen 5 -9 cm. lang , und ca 9 Monate alt.Bitte Behälter selber mittnehmen.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Elgg Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00935249
Über den Anbieter
Benutzername: jimmy56

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Antennen Baby Welse zu verschenken


Seit 3 Tagen sind sie geschlüpft und wir suchen ein neues Zuhause für die kleinen Racker. Das Aquarium ist sehr gepflegt und die 4...

 
5054 Kirchleerau

Viele Ratten zu vergeben


Wegen zeitmangels gebe ich meine kleine Hobbyrattenzucht auf. Ich habe viele verschiedene Ratten, einige sind schon etwas älter a...

 
3714 Frutigen

Verkaufe viele Sachen


Verkaufe viele Sachen: Nintendo 64 ungebraucht mit 16 Spielen und 2 Controllern müsste abgeholt werden. Preis wird dem der In...

260 Fr.
8000 Zürich

Viele Audi- Volvo Teile 1980-2004


Viele Audi -Volvo Teile von 1980-2004 Es hat noch vieles weitere mehr am Lager. Bitte fragen Sie uns unverbindlich an. Wir sind...

6 Fr.
8620 Wetzikon

Aquarienfische


Hallo, unser Aquarium ist ziemlich leer geworden.Wer verschenkt Schmerlen Barben, Skalare , Welse od. anderes? Nur aus Stadt ode...

 
3098 Schliern bei Köniz

l 201 wels


Hallo Habe 2 l 201 Welse ab zugeben. Sie sind 5-6cm gross. Und fressen beide gut. Gruss Andreas

80 Fr.
8630 Rüti